Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Spinnerei – Some Spinning

Posted by beyenburgerin - Oktober 6, 2015

Zugegeben, ich spinne derzeit nicht sehr viel, weil ich zu viele Strickideen habe, die umgesetzt werden wollen. Aber die selbstgefärbte Corriedalewolle muss immer mal wieder gesponnen werden. Die sanften Farben der überfärbten grauen Wolle sind wie Balsam für die Seele. Dieser Strang hier sind 100 g und 440 m, zweifädig.

I have to admit that I don’t spin a lot right now. There are too many knitting idas that want to become real. But I have to spin some selfdyed Corriedale wool every now and then. The soft colours of the overdyed grey wool are like balm for the soul. This strand weighs 100 grams, it is 2-ply and has a yardage of 440 meters.

2 Antworten to “Spinnerei – Some Spinning”

  1. Luzie said

    Liebe Brigitte! Muss die absolut Recht geben : DAS sind Farben für die Seele!!! Meine Farben …habe es gleich gespürt als ich das Bild öffnete….
    derzeit würde ich sie dringenst brauchen… Farben die der Seele gut tun. Man kann in deinem Foto darin „versinken“ und träumen… dieser Strang ist absolut besonders gut gelungen!
    Wünsche dir alles Liebe, deine Luzie
    Danke

    • beyenburgerin said

      Liebe Luzie,
      ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Farben sind immer ein guter Seelentröster. Vor allem pastellige oder gedeckte Farben, die aber dennoch „bunt“ sind. Reine Farben sind dann zu grell, die sanften Töne streicheln die Seele.

      Liebe Grüße
      Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
