Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Dragon Cowls

Posted by beyenburgerin - Oktober 13, 2015

Dragon Cowls – sie sehen witzig aus, sie sind schnell gestrickt, man kann sie auch zur Resteverwertung nehmen. Ich stricke fleißig, knipse fleißig und schreibe fleißig. Es wird eine Erwachsenen- und eine Kinderanleitung geben. Geplant ist, dass man nur eine der Anleitungen kaufen muss und dann beide Anleitungen runterladen kann.

Dragon Cowls – they look funny, they are knit fast, they are great for using scrap yarn. I am busy knitting, taking photos and writing. There will be an adult pattern and one for children. I plan that you only have to buy one pattern but will be able to download both. 

4 Antworten to “Dragon Cowls”

  1. Ani S. said

    Sieht genial aus. Und würde sogar mein Kind tragen …. Und mein Baby vielleicht auch. Großartig, dass Du Anleitungen schreibst. Bitte so schnell wie möglich hochladen.🙂 Ich freue mich darauf. Garn ist schon da. DANKE!

    • beyenburgerin said

      Ich bin ja schon fleißig dabei. Aber es muss soooo vieles bedacht werden. Und dann muss man ja auch irgendwann mit den Fotos zufrieden sein. Das braucht alles eine Weile. Mit Glück geht die Anleitung für Erwachsene an diesem Wochenende online.

      Liebe Grüße

      Brigitte

  2. Luzie said

    Sooo viele… unglaublich…, werde Kathi fragen, welche Farbe ich nehmen soll.
    Genial, was dir alles gelingt! Super! Liebe Grüße aus dem Waldviertel

    • beyenburgerin said

      Liebe Luzie,

      die Kinderanleitung kommt am Wochenende raus. Aber die Dateien lade ich ja dann ohnehin in die Erwachsenenanleitung.

      Liebe Grüße

      Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
