Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Bliss E-Spinner

Posted by beyenburgerin - November 11, 2015

Göga bastelt auch kreativ, allerdings nicht mit Wolle, sondern mit Elektronik. Meistens kommt dann eine Lampe oder ein E-Spinner dabei heraus. Letzthin war es wieder ein E-Spinner, an dem man die Bliss Spulen und Spinnflügel nutzen kann. Die Kontrolleinheit mit Fusspedal ist nicht auf den Fotos. Man kann die Geschwindigkeit vorwählen und das Fusspedal als Ein-Aus Schalter benutzen oder den Schalter vorne rechts zum Ein-Aus Schalten verwenden.

DH als likes to puzzle around creatively, but not with wool, he likes electronics. Mostly, the result is a lamp or an e-spinner. Lately, it was an e-spinner again. The control unit with foot pedal is not in the photos. You can adjust a certain speed and use the foot pedal for on-off or use the switch to the right in front for on-off.

Advertisements

2 Antworten to “Bliss E-Spinner”

  1. Susanna Kusz said

    Hallo, das nenne ich ja mal eine geniale Konstruktion. Was würde so etwas denn kosten? Ein Bliss Spinnrad habe ich, die Teile könnte ich also selbst
    beisteuern.

    Liebe Grüße
    Sanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: