Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Telekom Service – kein Anschluss unter dieser Nummer – Tag 7

Posted by beyenburgerin - Dezember 23, 2015

Es wird mir zwar niemand glauben, aber ich schreibe hier trotzdem einmal auf, welche Erlebnisse wir mit dem Service der Telekom haben.

Tag 7, 22.12.2015

Die Telefonleitung ist tot. Kein Telefon. Kein Internet.

So langsam bekomme ich wieder Erinnerungsbruchstücke von einem früheren Totalausfall des Festnetzes zusammen. Damals hieß es, es sei im Hauptverteiler an dem Anschluss neben unserem Anschluss gearbeitet worden, das sei alles so eng da und man habe „aus Versehen“ unsere Drähte abgerissen. Hm!!! Also wenn bekannt ist, dass es „so eng da ist“, dann sollte man doch schauen, ob die Drähte lder Nachbaranschlüsse noch dran sind. Zumal das Problem offensichtlich bekannt ist. Oder erwarte ich da zu viel von den Technikern der Telekom? Wobei, das sind ja gar keine Techniker der Telekom mehr, die beauftragen ja Fremdfirmen. Das behauptete zumindest ein Mitarbeiter Technik bei der Hotline.

Ich grübele. Sieht der Hauptverteiler hier im Ort etwa so aus?

Lokale Energieversorgung 1

 

 

Schreibe einen Kommentar

 
