Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Spinnereien – Some Spinning

Posted by beyenburgerin - Januar 8, 2016

Es grünt so grün. Ich brauche keinen Winter mehr, für mich darf jetzt ruhig der Frühling anfangen. Ich habe keine Lust, Schnee schippen zu müssen. Also versuche ich mal, mit grünen Spinnereien den Frühling anzulocken.

It greens so green. I don’t need winter any more, I would not mind if spring started right now. I have no fun in shoveling snow. So I try to attract spring with spun greeneries.

500 g Devon Wolle, selbstgefärbt, zweifädig, 1200 m Lauflänge.

500 grams Devon wool, selfdyed, 2-ply, yardage 1200 meters.

175 Gramm südamerikanische Wolle, La Plata, selbstgefärbt, zweifädig, 650 m Lauflänge.

175 grams South American wool, selfdyed, 2-ply,  yardage 650 meters.

Eine Antwort to “Spinnereien – Some Spinning”

  1. Luzia said

    Deine Wolle „Devon“ spricht mich ganz besonders an = wenn schon „Farbe“, dann diese! Wäre was für deine diversen Jacken-Modelle!
    Obwohl ich den Winter, die ruhigere Zeit sehr genieße, lässt diese Wolle mich vom „Meer“ träumen.
    Herzlichst Luzie

Schreibe einen Kommentar

 
