Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wolliges Tagebuch – Wooly Diary

Posted by beyenburgerin - Februar 6, 2016

Ja, ich stricke noch. Aber es ging mir im letzten Vierteljahr nicht so gut. Da habe ich dann nicht viel Lust zu bloggen. Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht. Gestrickt habe ich trotzdem, denn das ist immer eine gute Therapie.

Yup, I am still knitting. I did not feel very well in the last htree months. Then my motivation to blog is low too. I hope I will feel better soon. I knitted anyway because it is a good therapy.

Die Columbine Weste aus Evilla ist jetzt gespannt und hat nun Knöpfe. Es wird noch einige Zeit dauern, bis es die Anleitung gibt.

The Columbine vest knit from Evilla is blocked and has buttons now. It will take quite a while still until the pattern is online.

 

Die Sillerud Jacke ist auch fertig. Aus selbstgefärbter selbstgesponnener Devonwolle. Kuschelig und warm.

The Sillerud Jacket is finished as well. Knit from selfdyed selfspun Devon wool. Cozy and warm.

 

 

6 Antworten to “Wolliges Tagebuch – Wooly Diary”

  1. Deborah Emel said

    Anxiously awaiting the Columbine vest pattern, and some others that you are working on. Take care, Regards, Deborah

  2. spoiana said

    Cette veste est magnifique: couleurs, forme, design; félicitations!

  3. Luzia said

    WUNDERSCHÖN! Beide Modelle, liebe Brigitte! Jedoch die „Meeres grüne“ Jacke ist ein Traum! Ist wahrscheinlich grammatikalisch nicht korrekt,
    aber zu dieser tollen Färbung fällt mir nichts anderes ein….
    Ich wünsche dir alles Gute, möge es dir bald besser gehen… und deine innere Ruhe wiederkommen!
    Kann dich gut verstehen… Mir geht´s auch nicht besonders. Leider habe ich dadurch noch weniger Ausdauer zum Stricken.
    Mich macht´s mehr nervös und ich bin froh , wenn ich ein paar Reihen schaffe.
    Herzlichste Grüße aus dem Waldviertel, Luzie

    • beyenburgerin said

      Liebe Luzie,
      ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
      Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe, dass sich wenigstens in diesem Jahr mal ein paar Dinge klären.

      Liebe Grüße
      Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
