Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Strickereien – Some Knitting

Posted by beyenburgerin - Februar 7, 2016

Hier sind noch ein paar Strickereien. Das Licht im Winter ist nicht optimal für Fotos. Eine Columbine Jacke hatte ich schon vor einiger Zeit fertig gestrickt. Allerdings fehlten mir die passenden Knöpfe dazu. Die Jacke ist federleicht, sie wiegt nur 200 g. Gestrickt aus „3Cento“ von Lana Grossa.

Here are some more projects. The light in winter ins’t good for photos. I finished a Columbine Jacket quite a while ago, but lacked the matching buttons. The jacket is lightweight, just 200 grams. Knitted with Lana Grossa „3Cento“.

Und für meine Sillerud Weste aus Kauni habe ich jetzt auch die passenden Knöpfe gefunden.

I also found the matching buttons for my Sillerud Vest, knitted with Kauni, now.

Eine Antwort to “Strickereien – Some Knitting”

  1. Luzia said

    Fantastisch! Wie schnell, schön und wunderbar du strickst… auch mit ganz dünner Wolle…nur 200 g für eine Jacke…
    Habe auch eine normale Jacke aus Merino für mich begonnen… da werde ich aber fast 1000g brauchen. Größe 52/54
    Bin nun beim Armloch…vom Rückenteil, und hoffe bis zum Herbst ist sie fertig!
    Kannst nun sicher nachvollziehen, weshalb ich dich so bewundere!
    Alles Liebe, deine Luzie

Schreibe einen Kommentar

 
