Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Strickereien – Some Knitting

Posted by beyenburgerin - Februar 25, 2016

Leider hatte ich letzthin meine Basketweave Wendemütze verloren. Da musste ich doch glatt eine neue nadeln, denn Katia Basic Merino Flash ist optimal für Mützen, ein sehr weiches Garn. Von der Blau-türkisen Verlaufswolle hatte ich nur noch ein Restknäuel. Aber in der Farbe möchte ich die Mütze auch noch einmal stricken. Da habe ich gestern aber noch eins online gefunden, und gerade eben kam es schon an. Als Warensendung, in weniger als 24 Stunden von Hamburg zu mir. Manchmal kann die Post wirklich schnell sein.

Unfortunately I lost my Basketweave Reversible Hat lately. So I had to knit a new one. Katia Merino BAsic Flash is perfect for hats, because it is pretty soft. I only hat a bit of a ball left of the blue-turquoise variegated yarn. But I want to knit another one in that colour as well. I found one skein online yesterday and it just arrived. Sent by letter post, which can take up to two weeks, it took less than 24 hours from Hamburg to my place. Sometimes the postal servide can be pretty fast.

 

Eine Anleitung, die bald wieder online gehen soll, liegt sozusagen in den letzten Zügen. Der Tinka Shawl. Es wird die Anleitung nicht nur mit neuer Grafik geben, sondern auch mit schriftlicher Anleitung zur Grafik.

A pattern that shall soon be online again is almost complete now. The Tinka Shawl. The pattern will not only contain new charts, but also a written pattern for the charts.

 

 

Schreibe einen Kommentar

 
