Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wolliges Tagebuch – Wooly Diary

Posted by beyenburgerin - April 6, 2016

Ich habe mir ein wenig Wolle von Lorna Laces gegönnt. Man liest ja immer wieder darüber, und irgendwann musste ich die ja mal haben. Und jetzt werde ich erst einmal in Ruhe darüber nachdenken, was ich mit der Wolle so alles mache. Die Kamera mag mal wieder keine Rottöne. Das sind wirklich drei verschiedene Töne, von Dunkelorange über Rot bis Dunkelrot.

I indulged myself with some yarn from Lorna Laces. I read about them again and again and finally needed to buy some. Now I can think about what to do with the yarn. The digicam did not like the shades of red. They are really different shades, ranging from dark orange to red and dark red.

Ein anderes Projekt, an dem ich arbeite, ist die Häkelanleitung des Dragon Cowl, die wird dann Drachen Cowl heißen. Es wird ihn in Erwachsenen- und Kindergrößen geben.

Another project I am working on is the crochet pattern of the Dragon Cowl, which will be named Drachen Cowl. It will be available in sizes for adults and children.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: