Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Merino/Seide – Merino/Silk

Posted by beyenburgerin - April 15, 2016

In letzter Zeit habe ich wenig gesponnen. Dennoch ist ein Strang Merino mit Seide fertig geworden. Es ist ein Ashford Kammzug, ursprünglich aus ganz sanften pastelligen hellen Farben. Im Kammzug sah das toll aus, aber gesponnen sah es nur noch langweilig aus. Also ist der Strang im Färbetopf gelandet, und diesen lebhaften Violett-Ton finde ich nun nicht mehr langweilig🙂.

I spun only a bit lately. Still, this strand of merino with silk was finished. It is Ashford tops, originally with bright pastel colours. That looks great in the tops, but boring when spun. So the strand wandered into my dyepot, and out came this vibrant violett shade that I don’t think is not boring at all🙂.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: