Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Lysvik

Posted by beyenburgerin - April 23, 2016

Eine alte Idee, ein neuer Name. Das erste Teil „Lysvik“, eine Weste, habe ich im Sommer 2013 gestrickt. Nun wird es endlich Zeit, dass die Anleitung mal online geht. Gerade stricke ich noch mal eine langärmelige Version. Lysvik ist vielseitig: Weste, Jacke, kurzärmelige und langärmelige Tunika. Und natürlich ohne Nähte.

An old idea, a new name. The knit first „Lysvik“, a vest, im summer 2013. Now it is due time to publish the pattern. Right now I am knitting a long sleeve tunic. Lysvik is versatile: vest, jacket, tunic with short and long sleeves. and of course no seams.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: