Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Spinnereien – Some Spinning

Posted by beyenburgerin - September 27, 2016

Meine Nerven fordern noch viel Zeit am Spinnrad ein. Irgendwie werden die Fäden derzeit auch recht dünn. Aber mir wird schon etwas einfallen, was daraus werden kann.

My nerves still demand a lot of time at the spinning wheel. Somehow the threads end rather thin. But I am sure I will catch an idea what to make of them.

200 g Merino in Regenbogenfarben, die Farben lagen nebeneinander. 2-fädig, 935 m Lauflänge. Ich überlege, ob ich diese Wolle vielleicht noch anfilze.

200 g Merino in rainbow colours, placed next to each other. 2-ply, 935 meters yardage. I think about felting the strand.

100 g Fasermischung, 50% Merino / 50 % Seide, 2-fädig, 540 m Lauflänge, gefärbt von Faserkunst. Ich habe noch weitere 255 Gramm davon.

100 g fiber blend, 50% merino / 50 % silk, 2- ply, 540 meters, dyed by Faserkunst. I still have another 255 g of this dye lot. 

Schreibe einen Kommentar

 
