Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Ein Spinnrad sucht einen neuen Wirkungskreis

Posted by beyenburgerin - Oktober 26, 2016

Das Spinnrad ist verkauft!!!

Nach reiflicher Überlegung darf mein Ashford Joy I ausziehen. Vielleicht sucht jemand von euch so ein Spinnrad? Ich dachte ich frage euch erst mal, bevor ich es bei den entsprechenden Webseiten anbiete. Es ist fast neu und in extrem gutem Zustand. Es hat den großen Spinnflügel mit Sliding Hook und drei große Spulen. Dazu gehört natürlich die passende Tragetasche sowie der Originalkarton. Übersetzungen: 6:1, 8:1, 11:1, 14:1. Für 490 Euro plus Versandkosten kann es bei euch einziehen. Bei Selbstabholung in Wuppertal-Beyenburg gibt es natürlich eine ausführliche Spinneinweisung.

Hier noch ein paar Detailfotos:

ashford-joy-i-5

ashford-joy-i-6

ashford-joy-i-7

ashford-joy-i-8

 

ashford-joy-i-9

2 Antworten to “Ein Spinnrad sucht einen neuen Wirkungskreis”

  1. Zizi said

    Hallo Brigitte! Also hätte ich nicht schon ein Joy ….
    Ein tolles Rad. Ich liebe meines sehr und hoffe, dass deines ein gutes Plätzchen finden wird!
    Zumal es ein I ist mit dem grossen Flügel! Perfekt!
    Liebe Grüsse – Zizi

    • beyenburgerin said

      Hallo Zizi,
      ja, es ist ein schönes Spinnrad. Aber eventuell soll hier noch ein anderes Spinnrad einziehen, und dann muss das Joy weiterziehen. Ich finde den Tragegriff am Joy 1 nach wie vor besser als am Joy 2, damit trägt es sich viel besser.
      Liebe Grüße
      Brigitte

Schreibe einen Kommentar

 
