Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Wolliges Tagebuch – Wooly Diary

Posted by beyenburgerin - Februar 21, 2017

Der Winter nervt. Ein Infekt nach dem anderen. ICH WILL FRÜHLING!!! Und damit ich mir wenigstens einbilden kann, habe ich ein Tulpentuch gestrickt. Und derzeit stricke ich schon am zweiten davon und es wird bald eine Anleitung geben. Gestrickt aus einem Bobbel von Wollium.

The winter is getting on my nerves. One infection after the other. I WANT SPRING!!! And in order to at least imagine it, I knit this Tulip Shawl. Right now I am knitting the second one and there will be a pattern soon. Knit from a Bobbel from Wollium.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: