Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Ayane und das Geheimnis der Glückselfen

Posted by beyenburgerin - August 15, 2017


 

Ich bin sooo stolz auf meine Tochter, ihr kennt sie ja von vielen Fotos, weil sie oft für mich gemodelt hat. Anne hat gestern ihr allererstes Buch veröffentlicht.

Ayane und das Geheimnis der Glückselfen

Es ist der erste Band der Glückselfen-Saga. Weitere Bände werden bald folgen.

Das Buch richtet sich an Leser ab 10 Jahren, also auch an alle Junggebliebenen, die gerne ein wenig träumen und sich in eine andere Welt entführen lassen und dabei auch die Spannung nicht vermissen wollen. Es hat mir viel Freude bereitet, dieses Buch zu lesen.

Zum Inhalt:

Ayane hätte alles andere erwartet als das. Bisher hat sich die kleine Elfe mit ihren Freunden Fanna und Denar auf den Sommer gefreut. Doch dann hört sie eine Stimme und beginnt Fragen zu stellen. Warum heißen sie eigentlich Glückselfen? Sie gehen der Sache nach und lernen fremde Elfenvölker kennen. Was wie eine unbeschwerte Reise beginnt, wird zu einem spannenden Abenteuer. Als sie endlich Elfen treffen, die mehr wissen, müssen sie schnell zurück in ihr Heimatdorf, weil dort etwas Schreckliches geschehen ist.

Ein Taschenbuch ist nun auch unter obigem Link erschienen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: