Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Schmusewolle

Posted by beyenburgerin - Februar 7, 2018

Ich habe einen Wollshop entdeckt, der für mich neu ist, Schmusewolle. Ich freue mich, dass ich ein paar Kuschelproben bekommen konnte. Die Wolle macht dem Namen Schmusewolle wirklich alle Ehre, sowas von weich. Deshalb habe ich bisher nur gekuschelt und die Wolle noch nicht angenadelt.

30 % der bei Schmusewolle eingesetzten Rohwolle kommt aus Deutschland. Das kann man hier nachlesen.

Schmusewolle bietet Sockenwolle 4-fach und 6-fach an, auch mit stufenlosem Farbverlauf. Standard Sockenwolle 4-fach in vielen Farben gibt es zu einem sehr günstigen Preis , 6-fach ebenfalls.

Außerdem gibt es viele verschiedene Sockenwoll-Qualitäten für Färberinnen  sowie Luvotex Farben und auch bereits handgefärbte Sockenwolle.

Hier sind meine Kuschelproben:

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: