Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

In Arbeit – Working On

Posted by beyenburgerin - November 26, 2011

Nun stricke ich neben ein paar anderen Sachen endlich an der langärmeligen Jacken-Version meiner Weste Glava (siehe Anleitungen). Und das aus der Wolle, die ich überwiegend am ersten Sommerferien-Wohenende gesponnen habe.

Amongst other things, I am knitting on the longsleeve jacket version of my Vest Glava (see free patterns) at the moment. I am knitting it from the wool I spun mostly on the first weekend of my summer holiday.

Die Wolle stammt von Jackie Webbs Schafherde, Llanwenog Schaf, und ist selbstgewaschen, selbstgefärbt, selbstkardiert und selbstgesponnen. Hier sind ein paar Abreitsschritte.

The wool comes from Jackie Webb’s flock , Llanwenog sheep, and it is selfwashed, selfdyed, selfcarder and selfspun. Here are some steps of the working process.

Das die Jacke mit diesen Farben  toll aussehen wird, dachte ich mir schon, aber dass die Wirkung des um die Ecke Strickens so toll aussehen wird,  hätte ich denn doch nicht erwartet. Und die Wolle selber hat viel Volumen, weil die einzelnen Fasern reichlich Crimp haben.

I was sure the jacket would look great with these colours, but I did not expect that knitting around the corners would look so gorgeous with them. The yarn itsself has lots of volume, becaause the fibres have lots of crimp.

2 Antworten to “In Arbeit – Working On”

  1. Alexandra said

    Wow Brigitte, die Jacke wird wunderschön ♥

  2. Sabine said

    Das sieht wirklich SUPER aus. Lg Sabine aus Bad driburg

Hinterlasse einen Kommentar