Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Anleitung Lämmchen Vicky

Posted by beyenburgerin - März 14, 2010

Eigentlich ist diese Anleitung schon ein paar Jahre alt. Ich habe sie noch einmal etwas überarbeitet. Damals war das Lämmchen aus Fransenwolle gestrickt, dieses ist nun aus Merinowolle.

Anleitung Lämmchen Vicky: Anleitung wird überarbeitet

Copyright @ Beyenburgerin, nur zum privaten Gebrauch.

3 Antworten to “Anleitung Lämmchen Vicky”

  1. knittingnadja said

    Wirklich allerliebst, Brigitte ….
    LG Nadja

  2. Anna said

    oh Neeeein…. bitte nicht schon wieder so was süßes….
    Darf ich den Mädels mal wieder nicht zeigen!
    Danke!
    Anna

  3. Conny said

    Hallo Brigitte,

    ich wollte dir nochmal danke sagen, für die schöne Anleitung.
    Habe im Forum Handarbeitsfrau.de Strickclub meine 2 Ergebnisse
    (leicht abgewandelt) eingestellt. Und eines habe ich noch auf der to-do-Liste. Bei meinen Kindern deeeeeeer Renner!
    Danke.
    Conny

Hinterlasse einen Kommentar