Beyenburgerin Design

Stricken Spinnen Knipsen Energie

Susanne Ptak: Grünland-Mord

Posted by beyenburgerin - Februar 3, 2014

Es ist soweit, ich glaube, ich bin aufgeregter als die Autorin selber:

Grünland-Mord, der erste Krimi von meiner Freundin Susanne Ptak, ist veröffentlicht und kann ab sofort bei Amazon bestellt werden!!!! Ich fand den Krimi toll, und ich freue mich schon riesig, dass ich auch ihren nächsten Krimi Korrektur lesen darf. Ich habe schon viele „Handarbeitskrimis“ auf Englisch gelesen, und nun gibt es den ersten „Handarbeitskrimi“ mit einer ermittelnden Spinngruppe auf Deutsch, endlich!!!!

Ich wünsche Euch so viel Spaß beim Lesen wie ich hatte!!!!

Hier bestellen!!!

Hier eine kurze Inhaltsangabe:

Als Britta von Rabe am Hof der Familie Bruns ankommt, wo sie sich mit ihrer Spinngruppe treffen will, ist gleich nebenan der Reitstallbesitzer Holger Eilers tot aufgefunden worden. Ermordet in seinem eigenen Haus. Sofort gerät Enno Janssen unter Verdacht. Er ist der Mann von Silke, Brittas bester Freundin, und hatte erst kürzlich mit dem Ermordeten einen Streit um Weideland. Aber es kommt noch schlimmer. Britta selbst und auch Jens Baumann, ebenfalls Mitglied der Spinngruppe, geraten in den Kreis der Verdächtigen. Als dann auch noch die Schafskäserei, die Enno und Silke betreiben, durch die Verdächtigungen Kunden verliert, ist es Zeit für Britta, das Knäuel von Spuren zu entwirren und den richtigen Faden zum Mörder zu finden. Ein Krimi inmitten von Weideland, Wolle, Schafen und guten Freunden. Im Anhang gibt es drei leckere Rezepte von Nico von Rabe, Brittas Bruder und leidenschaftlicher Hobbykoch.

8 Antworten to “Susanne Ptak: Grünland-Mord”

  1. Jeannette Imsiecke said

    Hallo,
    und schon bestellt. Genau auf so einen Krimi habe ich gewartet. Danke für den Tipp.
    LG Jeannette Imsiecke

    • beyenburgerin said

      Und, ist dein Buch schon angekommen? Gefällt es dir?

      LG Brigitte

      • Jeannette Imsiecke said

        Heute Morgen habe ich einen Topfkuchen gebacken, weil für heute das Buch angekündigt wurde. Nun ist es da, der Tee ist gekocht der Kuchen fertig und ich verabschiede mich . Ich verziehe mich auf mein “ Lesesofa“ und mache es mir gemütlich. ich bedanke mich bei Susanne Ptak jetzt schon mal für die Vorfreude.
        LG Jeannette

  2. Feiveline said

    Liebe Brigitte,
    Danke für den Tip! Habe ihn schon bestellt! Freu mich auch sehr auf das Schokoladenkeksrezept dank deiner „Vorschau“…
    Liebe Grüße
    Feiveline

    • beyenburgerin said

      Feiveline, ist dein Buch schon da? Ich überlege, ob du gerade schon deinen Einkaufszettel schreibst ;-). Die nächsten Seiten lesen sich mit den sündhaften Schokokeksen noch besser.

      LG Brigitte

  3. ZiZi said

    Danke Brigitte für den Hinweis!
    Hab mir das Buch gleich bestellt und freue mich darauf, es in den Ferien (Ende März) zu lesen!
    Liebe Grüsse – ZiZi

    • beyenburgerin said

      Zizi, dein Buch müsste auch bald ankommen. Und ich bin gespannt, ob du wirklich bis Ende März warten kannst, bis du anfängst zu lesen. Ich denke, dass es dir gefallen wird. Und ich hoffe, dass du dann darüber blogst, Sanne ist auf Werbung über Blogs angewiesen …

      LG Brigitte

  4. Hab den Krimi heute fertig gelesen. sehr spannend, leider viel zu kurz. grins LG Silvia

Hinterlasse einen Kommentar